Sister Act 2024

Projektchor „SingMit! GOSPEL“
Leitung: Edith Hartmann und Klaus Breuninger

Vom braven Kirchenchor bis zum groovenden Popchor

Die schönsten und mitreißendsten Gospels & Sprituals, dazu die bekanntesten Titel aus dem Film und Musical „Sister Act“, das durch Whoopie Goldberg weltberühmt wurde.

Samstag, 22. Juni 2024
Sonntag, 23. Juni 2024

Lust, mit zu singen?

2024 steht „Gospel“ auf dem Programm. Gospel kommt vom englischen Wort „good spell“ (Gute Nachricht) und vereint viele verschiedene Stilrichtungen wie Jazz, Rock und Soul. Wir wollen die Greatest Hits der Gospelmusik singen.

Wir freuen uns auf Sängerinnen und Sänger, die Spaß am Singen haben. Etwas Chorerfahrung kann sicher nicht schaden, aber Sie dürfen gerne auch komplette Neueinsteigerin oder kompletter Neueinsteiger sein. Für alle Titel gibt es Lern-mp3s, so dass auch ungeübte Sängerinnen und Sänger die Chance haben, die Stücke zuhause in aller Ruhe noch einmal zu üben.

Das Projekt startet am 20. Februar 2024. Proben finden jeden Dienstag von 19:00 bis 21:00 Uhr in der Altenwohnanlage am Lindenbachsee statt.
Ein Anmeldeformular und weitere Informationen (Anforderungen, Probenwochenende, Kosten, Noten, ...) finden Sie unter https://singen-in-stuttgart.de/gospel/ .